Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Dieb macht es der Polizei leicht

05.09.2019 - 17:46:38

Polizeipräsidium Westpfalz / Dieb macht es der Polizei leicht

Kaiserslautern -

Ein nicht gerade professioneller Dieb war am Mittwochmittag in der Merkurstraße unterwegs. Der 30-Jährige entwendete in einem Drogeriemarkt Parfum im Wert von knapp 200 Euro. Allerdings wurde er von einer Mitarbeiterin beobachtet, welche ihn umgehend ansprach. Daraufhin ergriff der Dieb mit einem Teil seiner Beute die Flucht. Hierbei verlor der Mann allerdings sein Mobiltelefon. Die Mitarbeiterin nahm das Smartphone zu sich und verständigte die Polizei. Kaum zu glauben: Kurze Zeit später kam der Dieb erneut zurück und wollte sein Smartphone abholen. In diesem Moment konnte er von der Polizei gestellt werden. In seinem mitgeführten Rucksack fanden die Einsatzkräfte die restlichen gestohlenen Artikel. Der 44-jährige Mann, auf den nun eine Anzeige wartet, war stark alkoholisiert. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 3,6 Promille. |slc

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de