Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Dieb flüchtet

24.07.2020 - 12:02:32

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Dieb flüchtet

Bestwig - Am Mittwoch um 12.20 Uhr beobachteten Zeugen einen bislang unbekannten Mann auf dem Parkplatz eines Freizeitparks an der Aurorastraße. Dieser nahm aus einem unverschlossenen Pkw eine Geldbörse. Als der Täter angesprochen wurde, flüchtete er in den angrenzenden Wald. Seine Beute ließ er hierbei fallen. Der Mann war etwa 20 Jahre alt und circa 1,70 Meter groß. Er trug ein rot-schwarzes T-Shirt und eine weiße Hose. Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter 0291 - 90 200 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/65847/4660926 Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

@ presseportal.de