Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Detmold. Unfall beim Abbiegen.

09.08.2019 - 13:11:27

Polizei Lippe / Detmold. Unfall beim Abbiegen.

Lippe - Am Donnerstagvormittag übersah eine 52-jährige Autofahrerin beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die Detmolderin wollte mit ihrem Peugeot von der Bielefelder Straße nach links in die Paulinenstraße fahren. Dabei kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Mercedes eines 54-jährigen Augustdorfers. Die Fahrerin des Peugeot verletzte sich schwer und wurde zur Behandlung ins Klinikum gebracht, der Mercedesfahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von zirka 10.000 Euro. Die Kreuzung wurde für die Unfallaufnahme und die anschließende Abschleppmaßnahme vorübergehend teilweise gesperrt.

OTS: Polizei Lippe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12727 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12727.rss2

Pressekontakt:

Polizei Lippe Pressestelle Dr. Laura Merks Telefon: 05231 / 609 - 5050 Fax: 05231 / 609-5095 E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de/lippe

@ presseportal.de