Feuerwehr, Brand

Detmold - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden gegen 02:09 Uhr das hauptamtliche Personal, die Löschgruppe Pivitsheide und der Rettungsdienst zu einem brennenden Verkaufsstand am Donoperteich gerufen.

31.12.2021 - 08:04:42

FW-DT: Verkaufstand am Donoperteich steht in Flammen. Ein Angriffstrupp unter Atemschutz konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und ablöschen. Mit Hilfe einer Wärmebildkamera wurde die Brandstelle kontrolliert. Gegen 04:15 Uhr konnten alle eingesetzten Kräfte wieder einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Oliver Böttcher
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4dfd44

@ presseportal.de