Polizei, Kriminalität

Detmold. Beute noch nicht bekannt.

09.11.2018 - 12:56:37

Polizei Lippe / Detmold. Beute noch nicht bekannt.

Lippe - Zwischen dem 1. November (Donnerstag) und dem vergangenen Donnerstag wurde in ein Haus "Auf der Helle" eingebrochen. Der oder die Täter haben in den Räumen nach Beute Ausschau gehalten. Fest steht, dass aus einem Badezimmer die Armaturen abgeschraubt und mitgenommen wurden. Was darüber hinaus eventuell noch gestohlen worden ist, steht noch nicht fest. Wer verdächtige Personen oder möglicherweise auch ein Fahrzeug im Umfeld des Tatortes beobachtet hat, der wird gebeten sich unter 05231 / 6090 an das KK 2 in Detmold zu wenden.

OTS: Polizei Lippe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12727 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12727.rss2

Pressekontakt:

Polizei Lippe Pressestelle Uwe Bauer Telefon: 05231/609-5050 o. 0171-3078230 Fax: 05231/609-5095 www.polizei.nrw.de/lippe

@ presseportal.de