Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Dersum - 78-Jähriger bei Unfall verletzt

10.08.2019 - 12:31:18

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Dersum - ...

Dersum - Am späten Freitagabend ist es auf der Hasselbergstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 78-jähriger Niederländer wurde dabei leicht verletzt. Er ist gegen 22.40 Uhr mit seinem Volvo V40 in Richtung Hasselbergweg gefahren, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto verlor. Der Volvo kam nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb abseits der Straße auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Wrack befreien und musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Am Auto entstand Totalschaden.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de