Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Denzlingen: Hoher Sachschaden

18.11.2019 - 14:26:33

Polizeipräsidium Freiburg / Denzlingen: Hoher Sachschaden

Freiburg - Am Sonntag, 17.11.2019, gegen 17 Uhr, verursachte eine junge Autofahrerin an der Kreuzung Lise-Meitner-Straße/Kirchstraße einen Verkehrsunfall. Hierbei wurde eine Mitfahrerin verletzt und an beiden beteiligten Autos entstand hoher Sachschaden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei übersah die Unfallverursacherin wohl bei Dämmerung und Regen offensichtlich ihre Unfallgegnerin und nahm ihr die Vorfahrt. Die beiden recht neuen Autos waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

rb

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an: Jerry Clark Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 / 882-1013 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de