Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

(Deißlingen) Motorradfahrer schwer verletzt

14.08.2019 - 17:06:53

Polizeipräsidium Tuttlingen / Motorradfahrer ...

Deißlingen - Ein 65-jähriger Motorradfahrer touchierte am Dienstagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, in der Hauptstraße einen Pkw, dessen Fahrer rückwärts auf ein Grundstück fahren wollte. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich erhebliche Verletzungen zu. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 5.000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-110 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de