Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Datteln: Proteste am Kraftwerk - Abschlussmeldung

21.06.2020 - 20:51:38

Polizeipräsidium Recklinghausen / Datteln: Proteste am Kraftwerk ...

Recklinghausen - Am Sonntag waren in und um Datteln insgesamt etwa 300 Versammlungsteilnehmer verschiedener Bündnisse mit Fahrrädern unterwegs, um gegen das Kraftwerk zu demonstrieren. Aus verschiedenen Städten reisten die Versammlungsteilnehmer in Gruppen an und trafen sich am Neumarkt in Datteln. Von dort aus fuhren die Gruppen gemeinsam los und umfuhren das Kraftwerk. Die Fahrt endete an der Straße "Zur Seilscheibe". Gegen 18:45 Uhr war die letzte Versammlung beendet. Die Versammlungen verliefen störungsfrei und friedlich. Einige Straßen mussten für die Fahrradkorsos zeitweise gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4630022 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de