Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Datteln: Fahrradfahrer stürzt über Verkehrszeichen

11.09.2019 - 10:36:59

Polizeipräsidium Recklinghausen / Datteln: Fahrradfahrer stürzt ...

Recklinghausen - Ein 18-jährige Dattelner fuhr am Dienstag, gegen 6.50 Uhr, mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Castroper Straße in Richtung Innenstadt. Hier fuhr er über ein umgefallenes Verkehrszeichen, welches quer auf dem Radweg lag und stürzte. Dabei zog er sich eine Platzwunde am Kopf zu. Der Radfahrer wurde mit dem Rettungswagen leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Es entstand kein Sachschaden.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de