Feuerwehr, Brand

Datteln - F2 Kleingebäude - lautete das Einsatzstichwort heute um 15:21Uhr.

13.11.2022 - 17:22:51

FW Datteln: F2 - Kleingebäude, bewohnt. In einer Garage kam es vermutlich durch Montagearbeiten zu einem Brand. Bei eintreffen der Beruflich Kollegen stand die aus Holz errichtete Garage, das abgestellte Fahrzeug und 2 Motorräder in Vollbrand. Durch die sofort eingeleitete Riegelstellung zum angebauten Wohnhaus wurde ein Übergreifen des Brandes verhindert. Die Löscharbeiten konnten nach eineinhalb Stunden beendet werden. Zwei betroffene Personen wurden vom Rettungsdienst untersucht und konnten vor Ort verbleiben. Alarmiert wurde der Löschzug 2 und der Standort Kinderklinik.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Datteln
Wachabteilungsleiter
Sebastian Gerdes
Telefon: 02363/56610

Original-Content von: Feuerwehr Datteln übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/51ec93

@ presseportal.de