Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Datteln: Betonmischer umgekippt - Straße gesperrt

14.01.2020 - 17:36:43

Polizeipräsidium Recklinghausen / Datteln: Betonmischer ...

Recklinghausen - Aus noch ungeklärter Ursache kam ein vollbeladener Betonmischer am Dienstag um 14.33 h am Hochfeld nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünstreifen. Er schleuderte zurück auf die Fahrbahn und kippte mit der rechte Seite auf die Straße. Der Fahrer, ein 32-Jähriger aus Bochum, blieb unverletzt. Ein Teil der Ladung lief aus. Der LKW muss voraussichtlich mit einem Kran aufgerichtet werden. Die Straße Hochfeld ist derzeit zwischen Beckmumer Straße und dem Kreisverkehr voll gesperrt. Wie lange die Straße gesperrt bleibt, ist noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4491924 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de