Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Darmstadt: Zwei Fahrraddiebe auf frischer Tat ertappt

26.06.2020 - 10:41:37

Polizeipräsidium Südhessen / Darmstadt: Zwei Fahrraddiebe auf ...

Darmstadt - Weil sich zwei Männer am späten Donnerstagabend (25.6.) offensichtlich an abgestellten Rädern am "Platz der Deutschen Einheit" zu schaffen machten, alarmierten aufmerksame Zeugen die Polizei.

Auf frischer Tat ertappt, konnte eine Streife des 2. Polizeireviers in Darmstadt die beiden Tatverdächtigen antreffen und festnehmen. Nach derzeitigem Kenntnisstand sollen die beiden Festgenommenen, ein 29- und ein 34-Jähriger, unter dem Einfluss berauschender Mittel gestanden haben. Die beiden Männer mussten die Ordnungshüter im Anschluss mit zum Revier begleiten, wo sie die restliche Nacht im Polizeigewahrsam verbringen mussten.

Gegen beide wurde Anzeige erstattet. Sie werden sich nun im Strafverfahren wegen des Verdachts des versuchten Fahrraddiebstahls verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Katrin Pipping Telefon: 06151/969-2414 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4634956 Polizeipräsidium Südhessen

@ presseportal.de