Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Darmstadt-Arheilgen: Radfahrer wurde nach Sturz mit dem Fahrrad in ein Krankenhaus eingeliefert.

13.10.2019 - 06:11:19

Polizeipräsidium Südhessen / Darmstadt-Arheilgen: Radfahrer ...

Darmstadt - Am 12.10.2019 gegen ca. 09:30 Uhr fuhr ein älterer Fahrradfahrer mit seinem Fahrrad auf dem Asternweg in westliche Richtung und wollte über einen unbefestigten Weg nach links auf die Wechlserstraße fahren. Dabei verlor der Fahrradfahrer aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte auf dem unbefestigten Weg.

Der Fahrradfahrer wurde durch den Sturz verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Es sollen sich mehrere Personen bis zum Eintreffen des Rettungswagens um den Fahrradfahrer gekümmert haben. Die Polizei sucht nach diesen Personen oder sonstigen Zeugen, die Angaben zu dem unklaren Unfallhergang machen können.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4969.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg 3. Polizeirevier Röntgenstr. 41 64291 Darmstadt Telefon: 06151 / 969-3810 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de Berichterstatter: POK Remmel Eingestellt: POK Grischy / 1. Polizeirevier

@ presseportal.de