Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Dachstuhlbrand

26.07.2020 - 13:07:16

Polizeipräsidium Konstanz / Dachstuhlbrand

Tuttlingen - Am Samstagabend kam es gegen 22 Uhr in der Tuttlinger Schillerstraße zu einem Dachstuhlbrand, der durch den unsachgemäßen Einsatz eines Insektenvernichtungsmittels verursacht wurde. Mit dem Spray wurde ein Wespennest bekämpft und offensichtlich wurde der Spray durch den Einsatz von Feuer verstärkt, so dass der Dachstuhl zu brennen begann. Mit einem Gartenschlauch konnten die Flamme bekämpft werden und ein weiteres Ausbreiten verhindert werden. Der Verursacher muss nun allerdings mit zwei Anzeigen rechnen. Zum einen wegen der fahrlässigen Brandstiftung und zum anderen ist das Abtöten von Wespen streng nach Naturschutzbestimmungen verboten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz Führungs- u. Lagezentrum PHK Harald Klaiber Telefon: 07531 995-3355 E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4662152 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de