Polizei, Kriminalität

Dachstuhlbrand in Sachsenheim---ERSTMELDUNG---

04.11.2018 - 19:11:32

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Dachstuhlbrand in ...

Ludwigsburg - Am Sonntag, den 04.11.2018, um 12:15 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Dachstuhlbrand eines Wohnhauses in Großsachsenheim gemeldet. Die umliegenden Feuerwehren, sowie das DRK wurden alarmiert. Die Bewohner des Anwesens konnte sich selbst aus dem Anwesen retten. Verletzt wurde nach ersten Angaben niemand. Derzeit, 16:30 Uhr, dauert der Löscheinsatz noch an. Es sind insgesamt zirka 90 Kräfte der Feuerwehren und des DRK im Einsatz. Zur Brandursache können derzeit keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen dauern hierzu an. Der Sachschaden dürfte im 6 stelligen Bereich liegen. Die Ersatzunterbringung für die Bewohner wurde durch die Stadt Sachsenheim geregelt.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110974.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de