Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Dachstuhlbrand an Einfamilienhaus

04.09.2019 - 16:32:32

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Dachstuhlbrand an ...

Dirmstein, Leininger Straße - 04.09.2019, 13:30 Uhr - Heute, gegen 13:30 Uhr, wurde ein Dachstuhlbrand in Dirmstein gemeldet. Die Bewohner, ein älteres Ehepaar, konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen. Feuerwehren aus der VG Leiningerland und der Stadt Grünstadt sind mit dem Löschen des Feuers beschäftigt, da zwischenzeitlich auch das 1. OG betroffen ist. Über die Brandursache und die Höhe des Schadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Wir werden nach berichten.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Sigfried Doll Polizeiinspektion Grünstadt Telefon 06359 93120 www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de