Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

(CW) Nagold- Ponyherde eingefangen

08.08.2019 - 11:26:37

Polizeipräsidium Karlsruhe / Nagold- Ponyherde eingefangen

Nagold - Beamte des Polizeireviers Nagold durften sich in der Nacht zum Donnerstag als "Tierfänger" verdingen. Eine Herde Ponys hatte sich nach Mitternacht auf die Gemeindeverbindungsstraße zwischen Gündringen und Haiterbach verirrt und genoss in vollen Zügen ihre Freiheit. Vermutlich hatten die Tiere aber doch Respekt vor den Uniformen, denn die circa 20 Tiere ließen sich von den Ordnungshütern wieder zurück auf ihre Weide treiben, so dass eine Gefahr für Verkehrsteilnehmer schließlich gebannt war.

Sabine Doll, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de