Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(CW) Dobel - Einbruch in gewerbliche Räumlichkeiten

07.10.2019 - 13:26:33

Polizeipräsidium Karlsruhe / Dobel - Einbruch in ...

Dobel - Im Zeitraum zwischen Samstag, 16:00 Uhr, und Sonntag, 08:00 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in im Kurhaus befindliche, gewerbliche Räumlichkeiten ein. Wie es den Eindringlingen gelungen ist ins Kurhaus zu gelangen, ist bislang noch unklar. Innerhalb des Kurhauses wurde die Tür zu den gewerblichen Räumlichkeiten aufgehebelt. Entwendet wurde schließlich ein Safe, welcher an der Gebäudewand gesichert war. Der Abtransport hinterließ zahlreiche Spuren, welche im Anschluss von der Polizei sichergestellt wurden.

Im Laufe des Sonntages wurde der entleerte Safe in einem Waldstück aufgefunden.

Der Polizeiposten Bad Wildbad ist nun auf der Suche nach Zeugen oder Hinweisgebern. Diese werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer 07081/93900, zu melden.

Christina Krenz, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de