Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(CW) Calw - Auseinandersetzung in Gaststätte

01.10.2019 - 18:16:20

Polizeipräsidium Karlsruhe / Calw - Auseinandersetzung in ...

Calw - Am späten Montagabend kam es in einer Gaststätte in Calw-Heumaden offenbar zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der eine Person leicht verletzt wurde.

Nach den Angaben des 32 Jahre alten Geschädigten befand er sich kurz nach 22 Uhr mit einem Bekannten in einer Gaststätte in der Rühlinstraße, als sie beide plötzlich von mehreren Personen körperlich angegangen und mehrfach geschlagen und getreten wurden. Die beiden konnten schließlich aus der Gaststätte flüchten und verständigten kurz darauf die Polizei.

Beim Eintreffen der Streife des Polizeireviers Calw waren in der Gaststätte lediglich der Betreiber sowie eine weitere Person anzutreffen. Näheres konnte dort nicht in Erfahrung gebracht werden. Der alkoholisierte Geschädigte begab sich anschließend selbstständig in ein Krankenhaus.

Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Calw unter 07051/1610 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de