Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

(CW) Bad Wildbad - Exhibitionist im Kurpark

08.08.2019 - 17:01:30

Polizeipräsidium Karlsruhe / Bad Wildbad - Exhibitionist im ...

Calw - Im Kurpark exhibierte sich am Mittwochabend ein bislang Unbekannter. Eine 21-Jährige stand gegen 20.30 Uhr im Kurpark, zwischen Kuranlagenallee und Olgastraße und telefonierte. Nachdem sie das Telefonat beendet hatte und den Kurpark verlassen wollte, bemerkte sie, dass ihr jemand folgte. Als sie sich umdrehte stand ein Mann vor ihr, der seine Hose heruntergezogen hatte und sich exhibierte. Der Mann rannte, nachdem die junge Frau ihn angeschrien hatte davon. Zunächst sprach sie mit einer Freundin über den Vorfall und zeigte erst später den Sachverhalt an. Die 21-Jährige beschrieb den Mann als 25 - 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß und dunkelhäutig. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jogginghose und gelbem Kapuzenshirt. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen. Weiterhin hatte er eine schwarze Sporttasche bei sich. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721/666-0 entgegen.

Dieter Werner, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de