Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

(CW) Bad Herrenalb- Von Fahrbahn abgekommen

07.08.2019 - 16:06:18

Polizeipräsidium Karlsruhe / Bad Herrenalb- Von Fahrbahn ...

Bad Herrenalb - Ein 75-jähriger Opel-Fahrer ist am Dienstag gegen 18 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Er war auf der Moosburger Straße (K 4331) aus Richtung Althof kommend in Fahrtrichtung Bernbach unterwegs. Ausgangs einer leichten Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte zunächst gegen ein Verkehrszeichen und anschließend gegen einen Baum. Der Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf circa 15.000 Euro geschätzt.

Sabine Doll, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de