Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Obs, Polizei

Containerbrand an der Schwalbenstraße - Monheim - 1906048

11.06.2019 - 12:26:40

Polizei Mettmann / Containerbrand an der Schwalbenstraße - ...

Mettmann - Bereits am Samstag (8. Juni 2019) hat auf der Schwalbenstraße in Monheim ein mit Bauschutt beladener Container gebrannt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und geht von Brandstiftung aus. Es werden Zeugen gesucht.

Gegen 13:30 Uhr wurde die Polizei von der Feuerwehr über einen Containerbrand an einer Baustelle an der Schwalbenstraße in Monheim am Rhein informiert. Als die Polizisten den Brandort erreichten, war die Feuerwehr Monheim bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt. So konnte ein größerer Schaden abgewehrt werden. In dem Container war Bauschutt geladen, der abbrannte. An dem Container selbst entstanden nach ersten Ermittlungen keine Schäden.

Die Polizei kann eine vorsätzliche Brandlegung nicht ausschließen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Entstehung des Feuers liefern können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02173 9594-6350 bei der Polizei in Monheim zu melden.

OTS: Polizei Mettmann newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43777 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43777.rss2

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann - Polizeipressestelle - Adalbert-Bach-Platz 1 40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010 Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/mettmann

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de