Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Coesfeld, Osterwicker Straße / Coesfelder wütet

22.06.2020 - 13:11:37

Polizei Coesfeld / Coesfeld, Osterwicker Straße/Coesfelder wütet

Coesfeld - Weil er Liebeskummer gehabt habe, ist ein 23-jähriger Coesfelder am späten Samstagabend auf Randale-Tour gegangen. Gegen 22.30 Uhr ging der Einsatz bei der Polizei ein. Der Mann trat nicht nur einen Außenspiegel von einem Auto an der Neustraße ab. Im Laufe seiner Wüterich-Tour zog es den Coesfelder zur Osterwicker Straße, wo er seinen Frust weiter am Besitz anderer abließ. Er beschädigte die Tauschkiste der Caritas, warf ein Fahrrad gegen ein geparktes Auto, schmiss ein weiteres in eine Hecke und stahl einen Cityroller. Der 23-Jährige erhielt die Gelegenheit, sich im Polizeigewahrsam zu beruhigen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6006/4630484 Polizei Coesfeld

@ presseportal.de