Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Coesfeld, Kuchenstraße / Mülltonnenbrand

08.10.2019 - 14:16:29

Polizei Coesfeld / Coesfeld, Kuchenstraße / Mülltonnenbrand

Coesfeld - Alarmiert durch brennende Mülltonnen wurden nach einigen Wochen der Ruhe die Polizei und die Feuerwehr in der Nacht zum Dienstag in Coesfeld. Gegen 2 Uhr meldete ein Anwohner mehrere zusammenstehende brennende Mülltonnen im Bereich der Kuchenstraße in der Coesfelder Innenstadt. Diese konnten durch in der Nähe befindliche Polizisten mit deren Feuerlöscher, sowie der hinzugerufenen Feuerwehr schnell gelöscht werden. Geprüft wird nun, ob dieser Fall der Sachbeschädigung durch Feuer zu einer Brandserie zu zählen ist, die die Polizei Coesfeld in den letzten Wochen beschäftigte. Zeugen, die in Zusammenhang mit dem Mülltonnenbrand der vergangenen Nacht Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Coesfeld zu melden, Tel. 02541/140.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de