Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Coesfeld, Goxel / Coesfelderin bei Unfall schwer verletzt

01.07.2020 - 12:46:41

Polizei Coesfeld / Coesfeld, Goxel/Coesfelderin bei Unfall ...

Coesfeld - Mit einem Rettungswagen kam eine 77-jährige Autofahrerin aus Coesfeld am Dienstag (30.6.20) schwer verletzt in ein Krankenhaus. Gegen 17.20 Uhr befuhr ein 51-jähriger Mann aus Metelen die B525 in Fahrtrichtung Coesfeld. Als dieser nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen wollte, musste er aufgrund von Gegenverkehr warten. Die Frau aus Coesfeld fuhr auf den Anhänger des Meteleners auf, der an seinem Auto angehängt war. Die B525 war für die Zeit der Unfallaufnahme vollständig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6006/4639574 Polizei Coesfeld

@ presseportal.de