Polizei, Kriminalität

Coesfeld, Darfelder Weg / Einbrecher an Vereinsheim gefasst

08.11.2018 - 10:26:35

Polizei Coesfeld / Coesfeld, Darfelder Weg/ Einbrecher an ...

Coesfeld - Ein 26-jähriger Coesfelder ist am frühen Donnerstagmorgen (8. November) um 3.45 Uhr auf dem eingezäunten Gelände eines Tennisvereins am Darfelder Weg vorläufig festgenommen worden. Eine Seitentür des Vereinsheims war eingetreten und aus dem Gebäude zwei Kisten Leergut gestohlen worden. Diese standen noch an Ort und Stelle in einem Einkaufswagen. Ein Zeuge hatte den Lärm gehört, den der Einbracher machte, und die Polizei alarmiert. Die Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de