Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Polizei Bremerhaven

Circa 200 Autoreifen auf Grünfläche entsorgt

25.11.2019 - 13:01:30

Polizei Bremerhaven / Circa 200 Autoreifen auf ...

Bremerhaven - In den Sonntagabendstunden (24.11.2019 / 18:30 Uhr) wurde die Polizei aufgrund einer illegalen Müllentsorgung in den Vieländer Weg, zu einer Grünfläche zwischen der Bundesautobahn 27 und dem Weg 86, entsandt.

Eine Zeugin hatte der Polizei gemeldet, dass in diesem Bereich Autoreifen entsorgt wurden.

Die Polizeibeamten konnten nach eigener Schätzung circa 200 Autoreifen feststellen, die überall auf der Grünfläche verteilt wurden.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Hinweise sind an das Polizeirevier Geestemünde 0471/953-3321 zu richten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven Sven Ahlers Telefon: 0471/ 953-1402 E-Mail: s.ahlers@polizei.bremerhaven.de https://www.polizei.bremerhaven.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/134196/4449287 Polizei Bremerhaven

@ presseportal.de