Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Celle - Unfall!

14.08.2019 - 12:11:36

Polizeiinspektion Celle / Celle - Unfall! Radfahrer fährt falsch ...

Celle - Weil er verkehrt herum von der Wiesenstraße in den Kreisverkehr fuhr, kollidierte gestern Mittag ein 21 Jahre alter Radfahrer mit einem PKW Renault, der aus Richtung Heese kam. Der Mann stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Die 27 Jahre alte Autofahrerin blieb unverletzt. An ihrem PKW entstand leichter Sachschaden. Die Polizei leitete gegen den Radfahrer ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ein.

OTS: Polizeiinspektion Celle newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/59457 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_59457.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle - Pressestelle- Birgit Insinger Telefon: 05141-277-104 E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de