Kriminalität, Polizei

Celle - Moringen - Am Nachmittag des 08.09.2022 ist der 53-jährige O-M Byfield nach seinem genehmigten Ausgang aus dem Maßregelvollzug Niedersachsen, Moringen, nicht wieder zurückgekehrt und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

09.09.2022 - 17:35:08

Passiv entwichener Strafgefangener aus dem Maßregelvollzug. Herr Byfield ist 173cm groß und von normaler Statur. Er hat braune Augen und braunes schütteres Haar. Er ist Brillenträger. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens ist Herr Byfield mit einer schwarzen Jogginghose bekleidet gewesen. Zudem hat er ein dunkles Basecap aufgehabt und schwarze Sportschuhe der Firma NIKE getragen. Es wird darum gebeten unverzüglich die Polizei zu verständigen, sollte Herr Byfield gesehen werden oder sollten Erkenntnisse über seinen Aufenthaltsort vorliegen. Von einem Herantreten oder Ansprechen der Person ist abzusehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Dirk Heitmann
Telefon: 05141/277 104
E-Mail: dirk.heitmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/512479

@ presseportal.de