Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Celle - Gummimatte auf Elektrogrill fängt Feuer +++ War es der Kater?

31.07.2020 - 12:57:14

Polizeiinspektion Celle / Celle - Gummimatte auf Elektrogrill ...

Celle - Gestern Abend gegen 23.00 Uhr rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Einsatz in die Beckstraße aus. Auf einem Balkon hatte eine auf einem Elektrogrill liegende Gummimatte angefangen zu brennen. Es kam zu einer massiven Rauchentwicklung. Ersten Ermittlungen zufolge dürfte nicht auszuschließen sein, dass der Kater des Wohnungsmieters durch Heraufspringen die Einschalttaste des Elektrogrills gedrückt haben könnte. Eine 62 Jahre alte Nachbarin erlitt eine leichte Rauchvergiftung. Schaden am Gebäude ist nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle - Pressestelle- Birgit Insinger Telefon: 05141-277-104 E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/59457/4666953 Polizeiinspektion Celle

@ presseportal.de