Feuerwehr, Unfall

Celle - Am Mittwochnachmittag Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Hannoversche Heerstraße alarmiert.

09.11.2022 - 16:11:08

FW Celle: Verkehrsunfall in der Hannoverschen Heerstraße!

Bei Eintreffen der Feuerwehr waren keine Personen eingeklemmt. Verletzte wurden durch den Rettungsdienst des Landkreises Celle versorgt. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden die Fahrzeuge stromlos geschaltet und Sicherungsmaßnahmen durchgeführt.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache. Weiter im Einsatz war der Rettungsdienst und die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/51e0a5

@ presseportal.de