Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Castrop-Rauxel: Unfall mit schwer verletzter Person

24.07.2020 - 11:32:21

Polizeipräsidium Recklinghausen / Castrop-Rauxel: Unfall mit ...

Recklinghausen - Am Donnerstagabend gegen 18:10 Uhr kam es auf der Hebewerkstraße zu einem Unfall mit einer schwer verletzten Person. Ein 79-jähriger Motorradfahrer aus Bochum war in Richtung Henrichenburg unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen brach er einen Abbiegevorgang ab und kollidierte dann mit einer 27-jährigen Autofahrerin aus Bochum. Durch den Unfall stürzte der Mann und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus transportiert. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf insgesamt 1800 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4660894 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de