Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Castrop-Rauxel: Schuß auf Parkplatz des Berufskolleg

06.11.2019 - 16:26:57

Polizeipräsidium Recklinghausen / Castrop-Rauxel: Schuß auf ...

Recklinghausen - Heute gegen 11.15 Uhr, beobachtete ein Zeuge zwei Jugendliche, die hinter einem Baum auf dem Parkplatz des Berufskollegs an der Wartburgstraße standen. Einer hielt plötzlich eine Schusswaffe in der Hand und schoss in Richtung Boden. Andere Personen befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht in der Nähe der beiden Jugendlichen. Beide liefen dann in Richtung der Haltestelle Siemensstraße. Nachdem der Zeuge unverzüglich die Polizei informiert hatte, konnten beide Jugendliche, zwei 17-jährige Dortmunder, an der Bushaltestelle angetroffen werden. Im Bereich der Haltestelle konnte die Schusswaffe, eine Schreckschusspistole, aufgefunden und sichergestellt werden. Die 17-Jährigen wurde zur Wache gebracht. Die weiteren Ermittlungen, insbesondere auch zur Klärung der Tatmotivation, dauern an.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de