Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Castrop-Rauxel: Schlägerei aus großer Gruppe heraus

25.11.2019 - 14:46:39

Polizeipräsidium Recklinghausen / Castrop-Rauxel: Schlägerei aus ...

Recklinghausen - Im Rahmen einer Vor-Abi-Fete in einer Diskothek an der Borghagener Straße entwickelte sich vor dem Gebäude am Samstag, gegen 02:00 Uhr, eine größere Schlägerei aus einer Gruppe von ca. 150 Partygästen heraus. Auch nach Eintreffen der Polizei verletzten sich die Beteiligten weiter gegenseitig. Im Rahmen der Sachverhaltsklärung wurden Platzverweise gegen die Beteiligten ausgesprochen. Vier Partygäste mussten mit zur Polizeiwache. Nach ersten Erkenntnissen wurden sechs Personen verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4449631 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de