Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Castrop-Rauxel: Radfahrerin mit kleinem Kind bei Unfall verletzt

24.07.2020 - 12:27:17

Polizeipräsidium Recklinghausen / Castrop-Rauxel: Radfahrerin ...

Recklinghausen - Auf der Dortmunder Straße hat es am Donnerstag, gegen 17 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Eine 32-jährige Fahrradfahrerin aus Castrop-Rauxel und ihr einjähriges Kind wurden dabei verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 83-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel in eine Einfahrt abbiegen. Dabei kam es dann zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin, die auf dem Gehweg unterwegs war und ihre kleine Tochter auf dem Kinderfahrradsitz dabei hatte. Die Radfahrerin stürzte und wurde leicht verletzt. Auch ihr kleines Kind kam zur weiteren Untersuchung mit ins Krankenhaus. Beide konnten nach ambulanter Behandlung wieder nach Hause. Bei dem Unfall entstand rund 400 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Annette Achenbach Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4660978 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de