Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Castrop-Rauxel: Radfahrer leicht verletzt

31.07.2020 - 16:47:26

Polizeipräsidium Recklinghausen / Castrop-Rauxel: Radfahrer ...

Recklinghausen - Am Vormittag, gegen 10:30 Uhr, wollte ein 67-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel von der Kanalstraße nach rechts in die Wartburgstraße einbiegen. Ein 32-jähriger Fahrradfahrer aus Castrop-Rauxel wollte die Wartburgstraße an einer Fußgängerampel überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Radfahrer verletzte sich leicht. Eine ärztliche Versorgung war nicht erforderlich. Bei dem Unfall entstand 600 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4667419 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de