Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Castrop-Rauxel: Pkw-Fahrer leicht an der Hand verletzt

14.06.2019 - 14:06:37

Polizeipräsidium Recklinghausen / Castrop-Rauxel: Pkw-Fahrer ...

Recklinghausen - Am Donnerstagnachmittag (13:55 Uhr) befuhr ein 62-jähriger Pkw-Fahrer aus Castrop-Rauxel die Recklinghauser Straße in Richtung Osten. Zeitgleich wollte ein 74-jähriger Pkw-Führer aus Castrop-Rauxel von einem Supermarkt-Parkplatz nach links in die Recklinghauser Straße einbiegen. Es kam zum Zusammenstoß, der 62-Jährige verletzte sich leicht. An den Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de