Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Castrop-Rauxel: Fußgängerin leicht verletzt

01.07.2020 - 12:56:34

Polizeipräsidium Recklinghausen / Castrop-Rauxel: Fußgängerin ...

Recklinghausen - Am Dienstag, gegen 14:30 Uhr, wollte eine 56-jährige Fußgängerin aus Castrop-Rauxel auf der Settiner Straße an geparkten Fahrzeugen entlanglaufen, um in ihr Auto einzusteigen. Ein 73-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel fuhr auf der Stettiner Straße in Richtung Westen. Aus nicht abschließend geklärter Ursache fuhr er von der Fahrbahn nach links und prallte hier gegen ein geparktes Auto direkt neben der Fußgängerin. Die 56-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand 5.700 EUR Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4639599 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de