Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Castrop-Rauxel: Brand in Wohnung auf dem Händelweg

10.01.2020 - 11:06:37

Polizeipräsidium Recklinghausen / Castrop-Rauxel: Brand in ...

Recklinghausen - Donnerstag, gegen 22.15 Uhr, kam es in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf dem Händelweg zu einem Brand. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Die 96-jährige Bewohnerin atmete bei dem Brand Rauchgas ein und wurde daher zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Für den Zeitraum der Löscharbeiten wurde das Wohnhaus evakuiert. Die Bewohner konnten nach deren Abschluss und Lüftung des Hauses wieder zurück in ihre Wohnungen. Der durch den Brand entstandene Sachschaden wird auf 30000 Euro geschätzt. Das Fachkommissariat für Branddelikte hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4488192 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de