Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Castrop-Rauxel: 23-Jähriger leicht verletzt

07.11.2019 - 12:31:39

Polizeipräsidium Recklinghausen / Castrop-Rauxel: 23-Jähriger ...

Recklinghausen - Am Mittwoch, gegen 14:00 Uhr fuhr ein 62-jähriger Castrop-Rauxler mit seinem Auto auf der Luisenstraße in Richtung Norden. Ein 23-jähriger Castrop-Rauxler fuhr mit seinem Kleinkraftrad hinter dem 62-Jährigen. Der Autofahrer wollte nach rechts von der Fahrbahn fahren, um in einer Parklücke einzuparken. Zeitgleich wollte der Rollerfahrer rechts an dem Auto vorbeifahren. Es kam zum Zusammenstoß. Der Rollerfahrer verletzte sich leicht, an den Fahrzeugen entstand nur sehr geringer Sachschaden.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de