Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Cannabis bei Verkehrskontrolle sichergestellt

05.08.2019 - 11:21:49

Polizeidirektion Kaiserslautern / Cannabis bei ...

Meisenheim -

Ein süßlicher Geruch aus dem kontrollierten PKW bewegte die Polizeistreife zu einer intensiveren Kontrolle von Fahrzeug und Insassen. Die Beamten hatten den Wagen am späten Sonntagabend in der Straße Obertor angehalten. Schließlich wurde vom Beifahrer eine Tüte mit einer grün-bräunlichen Substanz, vermutlich Cannabis sowie ein Grinder übergeben. Die kleine Menge wurde sichergestellt. Beim Fahrer ergaben sich keine Hinweise auf eine Betäubungsmittelbeeinflussung, so dass die Gruppe ihre Fahrt ohne das Rauschgift fortsetzen konnte.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de