Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Burscheid - Von der Sonne geblendet: ein Verletzter

11.10.2019 - 14:06:45

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Burscheid - Von der Sonne ...

Burscheid - Ein 46-jähriger Burscheider ist am Donnerstagnachmittag (10.10.) verletzt worden.

Der Burscheider war um kurz nach 15:00 Uhr mit seinem Ford auf der Griesberger Straße in Richtung In der Dellen unterwegs. Vor ihm fuhr ein 23-jähriger Leverkusener mit seinem Audi in gleicher Richtung.

Der Audi-Fahrer wollte am rechten Fahrbahnrand parken und hielt deshalb an. Der 46-Jährige gab an, er habe zwar einen ausreichenden Sicherheitsabstand gehabt, habe aber wegen der tiefstehenden Sonne das Fahrmanöver des Audi-Fahrers zu spät erkannt.

Der Ford krachte in das Heck des Audi und schob diesen dabei noch auf einen geparkten Nissan. Dabei enstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Der Rettungsdienst brachte den leichtverletzten Ford-Fahrer zur Versorgung in das Wermelskirchener Krankenhaus. (rb)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de