Polizei, Kriminalität

Burscheid - Vom Fahrrad gestürzt: Schüler schwer verletzt

03.09.2019 - 14:11:28

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Burscheid - Vom Fahrrad ...

Burscheid - Am Montag (02.09.) stürzte ein 16-jähriger Schüler auf der Straße Hürringhausen von seinem Rad und verletzte sich schwer.

Der Junge fuhr auf der Straße Hürringhausen bergab in Richtung Großbruch, als er plötzlich weggerutschte und dann rechts von der Straße abkam. Er touchierte einen Stacheldrahtzaun und stürzte mit seinem Fahrrad anschließend auf den Asphalt. Der 16-Jährige konnte trotz starker Rückenschmerzen selbst noch den Notruf tätigen. Nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle brachte der Rettungsdienst den Schwerverletzten in die Klinik nach Leverkusen. (ma)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de