Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Burscheid - Gestohlener Pkw wurde im Industriegebiet abgestellt

30.06.2020 - 12:31:29

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Burscheid - Gestohlener ...

Burscheid - Gestern Morgen (29.06.), gegen 09:30 Uhr, wurde der Polizei ein verdächtiges Fahrzeug in der Industriestraße gemeldet.

Der silbergraue 5er BMW stand offensichtlich schon seit längerer Zeit ohne Kennzeichen in einer Parkbucht im Industriegebiet. Eine Fahrgestellnummer konnten die Polizisten an dem verschlossenen Wagen nicht finden. Von außen sichtbar lag ein Kennzeichen aus dem Kreis Höxter im Kofferraum, das allerdings nach Überprüfung der Polizisten nie zugelassen war. Da der Verdacht bestand, dass der BMW gestohlen sein könnte, wurde ein Abschleppdienst beauftragt, um ihn im Auftrag der Polizei sicherzustellen. Nun wird man versuchen, die Fahrgestellnummer zu ermitteln, um dann endgültig herauszufinden, ob tatsächlich nach dem Wagen gefahndet wird und wem er gehört. (ct)

Anlage: -1- Foto

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/4638358 Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

@ presseportal.de