Obs, Polizei

Burscheid - Fahranfängerin landet auf der Wiese

05.12.2018 - 12:56:41

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Burscheid - Fahranfängerin ...

Burscheid - Eine 18-jährige Nissan-Fahrerin aus Leverkusen ist am Dienstagnachmittag (04.12.) verletzt worden.

Die Fahranfängerin war um 15.05 Uhr auf der Geilenbacher Straße in Richtung Oberlandscheid unterwegs. Im Scheitelpunkt einer scharfen Linkskurve kam der Nissan nach rechts von der Straße ab, beschädigte ein Stück Weidezaun und kam schließlich im Grünstreifen zum Stillstand.

Die junge Frau erlitt nach ersten Erkenntnissen einen Schock. Der Rettungsdienst versorgte sie an der Unfallstelle. Ihr Vater kümmerte sich um den Nissan, an dem nur geringer Sachschaden entstand. (rb)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de