Obs, Polizei

Burrweiler - Verkehrsunfallflucht

03.11.2018 - 09:41:31

Polizeidirektion Landau / Burrweiler - Verkehrsunfallflucht

Burrweiler - Am 02.11.2018 gegen 11:00 Uhr kam es in der Straße Am Schloßberg in Burrweiler zu einem Verkehrsunfall. Hierbei beschädigte ein LKW-Fahrer beim Rangieren den ordnungsgemäß geparkten PKW VW Transporter und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern. Der Verkehrsunfall konnte durch einen Zeugen beobachtet werden, welcher sich jedoch nur die Spedition merken konnte. Anhand dieses Hinweises konnte durch eine Nachbarschaftsbefragung der flüchtende LKW identifiziert werden, da dieser zuvor in der genannten Straße Ware abgeladen hatte. Der Empfänger der Ware konnte einen entsprechenden Lieferschein vorzeigen. Weitere Ermittlungen hinsichtlich des flüchtenden LKW-Fahrers werden nun am Sitz der Spedition durchgeführt.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de