Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bundespolizeiinspektion Trier / BBundespolizei vollstreckt ...

09.01.2020 - 15:56:24

Bundespolizeiinspektion Trier / BBundespolizei vollstreckt .... BBundespolizei vollstreckt Haftbefehl über 2.090 Euro und stellt Führerschein sicher

Lautzenhausen - Am Mittwochabend wurde im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle Flug WZZ 3544 nach Timi?oara/Rumänien ein 39-jähriger Rumäne von der Bundespolizei verhaftet.

Laut einer vollstreckbaren Entscheidung des Amtsgerichts Frankfurt/Main wurde er im März 2019 wegen Kennzeichenmissbrauchs verurteilt. Weiterhin liegt eine Beschlagnahmeanordnung des Führerscheins von der Staatsanwaltschaft Frankfurt/Main vor. Er wurde im März 2019 mit einem Fahrverbot von drei Monaten belegt, hatte jedoch trotz Aufforderung bis dato seinen Führerschein nicht abgegeben.

Nach freiwilliger Herausgabe des Führerscheins sowie Zahlung der Geldstrafe incl. Kosten in Höhe von 2.090 Euro konnte er eine 67-tägige Haftstrafe abwenden und in sein Heimatland ausreisen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier Stefan Döhn Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0651 - 43678-1009 Mobil: 0176 - 78103841 E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70138/4487724 Bundespolizeiinspektion Trier

@ presseportal.de