Polizei, Kriminalität

Bundespolizeiinspektion Magdeburg / BPOLI MD: Endstation ...

27.10.2017 - 14:26:52

Bundespolizeiinspektion Magdeburg / BPOLI MD: Endstation .... BPOLI MD: Endstation Justizvollzugsanstalt - Bundespolizei verhaftet 37-Jährigen kurz nach Zugausstieg

Magdeburg - Wenige Sekunden nach seinem Ausstieg aus einer, aus Braunschweig kommenden Bahn auf dem Bahnhof Magdeburg-Sudenburg am 26.10.2017, gegen 18:45 Uhr wurde ein 37-Jähriger durch Bundespolizisten verhaftet. Die Bundespolizisten kontrollierten den Mann und stellten nach einem Abgleich seiner Personaldaten im polizeilichen Informationssystem fest, dass gegen ihn ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Magdeburg vorliegt. Wegen Unterschlagung in Tateinheit mit Urkundenfälschung und des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz war er zu einer Zahlung von 1800 Euro oder 120 Tagen Ersatzfreiheitsstrafe verurteilt worden. Bei der Durchsuchung stießen die Beamten zudem noch auf ein Einhandmesser, zu dessen Führen der 37-Jährige nicht berechtigt ist. Somit wurde gegen ihn noch eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz gefertigt. Da er seine Strafe aus dem Haftbefehl nicht begleichen konnte, wurde er Justizvollzugsanstalt Burg gebracht. Hier wird er nun die nächsten 120 Tage verbleiben.

OTS: Bundespolizeiinspektion Magdeburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/74168 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_74168.rss2

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Magdeburg Chris Kurpiers Telefon: +49 (0) 391 56549-504 E-Mail: chris.kurpiers@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_pir

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!