Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Bundespolizeiinspektion Ebersbach / BPOLI EBB: U-Haftbefehl der ...

28.07.2020 - 13:42:34

Bundespolizeiinspektion Ebersbach / BPOLI EBB: U-Haftbefehl der .... BPOLI EBB: U-Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Görlitz vollstreckt

Zittau - Bei einer Kontrolle am 27.07.2020 gegen 18:40 Uhr im grenznahen Raum ging der Bundespolizei ein 66-jähriger Tscheche ins Netz.

Auf der S148 in der Ortslage Niedercunnersdorf wurde der Mann angehalten und kontrolliert. Die fahndungsmäßige Überprüfung ergab eine Ausschreibung der Staatsanwaltschaft Görlitz, dass der 66-jährige seit 2003 per Haftbefehl gesucht wurde. Zur damaligen Zeit hatte er sich wegen räuberischem Diebstahl in Tateinheit mit vorsätzlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung strafbar gemacht. Dem Verfahren hatte er sich entzogen und war seitdem untergetaucht. Die Haftrichtervorführung ist für den heutigen Tag angesetzt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach Pressesprecher Frank Barby Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 13 E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de www.bundespolizei.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/74161/4663868 Bundespolizeiinspektion Ebersbach

@ presseportal.de